* Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine ! *


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Fabienne Brand
01.03.2021 16:22:15
Conny züchtet nicht nur die tollsten und schönsten Hunde, sondern ist als Züchterin auch jederzeit für einen da! Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und man merkt sofort, dass das Tierwohl an erster Stelle steht. Ich kann die Zucht nur weiterempfehlen und bin überglücklich mit meinem “Nubi”
Martina Koller Tierkinesiologie
09.11.2020 14:32:56
Wow super schöne Homepage, einfach wunderschön und man merkt die liebe zu den Hunden :-)
Liebe Grüsse Martina
Yvonne Lendi
30.08.2020 19:04:02
Vor fast einem Jahr kam unsere Abby (Aphrodite) zusammen mit ihren 10 Geschwistern auf die Welt.
Für uns begann eine spannende Zeit. Wir wurden regelmässig mit Fotos und Videos auf dem neusten Stand der Entwicklung der Kleinen gehalten. Ab der vierten Lebenswoche, war ich dann Dauergast bei Conny. Ich durfte meine Kleine, ihre Geschwister, Papa, Mama und Tante mehrfach besuchen.
Conny und ihre ganze Familie haben sich rund um die Uhr um die Rasselbande gekümmert, sie umsorgt und mit ihnen gekuschelt.
Die Kleinen hatten ein Paradies im Haus und im Garten, in dem sie immer wieder neue Eindrücke hatten und sich nach Herzenslust austoben konnten.

Als die Kleinen 10 Wochen alt waren, kam der grosse Tag. Abby zog bei uns ein und veränderte unser ganzes Leben.
Sie ist eine wunderschöne, kerngesunde, lustige und freundliche Hündin, ohne die wir uns ein Leben nicht mehr vorstellen können.

Deshalb sage ich von Herzen, dankeschön liebe Conny für das wundervollste Wesen was wir uns wünschen konnten.
Sascha Giossi
23.08.2020 15:17:43
Gratulation zur Homepage! Gefällt mir sehr!
Und bin sehr happy über die Bilder :-D
Manuela K.
23.08.2020 02:27:17
Mis liebe Schwöschterli, ich bi mega Stolz uf di... ❣️
Toll wie du dini Hompage gstalltet hesch... ❤️
Witr so...🍀🌹😘
Anzeigen: 5  10